Langeweile
. 
Also mein Tag heute war total gut , aber als ich dann nach Hause kam , hatte ich kein Plan was ich tun soll . Also fing ich an mich zu schminken ,verrueck anzuziehen und fummelte an meiner Kamera . Bis ich herausfand das sie wieder geht O.O (FROH ) ... Ich habe jetzt so viele Bilder gemacht , dass ich nicht mal weiss wohin damit , denn loeschen will ich sie nicht :(
PS: Wollte mehr reinstellen , ging aber nicht weil die Dateien zu gross sind. HMM , neachstesmal
Tschau Leute und Gute Nacht <3
Tschau Leute und Gute Nacht <3

0 Kommentare: